Futsal-Meisterschaft (16.11.2017)

Bei der heurigen Futsal-Meisterschaft zählte für das BORG Wolfsberg leider nur der olympische Gedanke. Drei Unentschieden und eine Niederlage reichten leider nicht für den Aufstieg. Trotzdem ein Dankeschön an alle Spieler für den sportlichen Einsatz und die Fairness.

Volleyball-Bezirksmeisterschaft Burschen (7.12.2017)

Einen schönen Erfolg konnten die Burschen des BORG Wolfsberg kurz vor Weihnachten erzielen. Mit dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft in Volleyball ist nun eine Teilnahme beim Landesfinale in Klagenfurt möglich.

Volleyball-Bezirksmeisterschaft Mädchen (7.12.2017)

Das Mädchen Team vom BRG/BORG Wolfsberg erreichte mit tollem Einsatz den 2. Platz. Sie wurden nur ganz knapp von der HLW Wolfsberg geschlagen.

Badminton Unterstufe Landesmeisterschafen (31.01.2018)

Bei den Badminton-Landesmeisterschaften des Unterstufen-Schulcups in Klagenfurt am 31. Jänner 2018 nahmen 2 Team vom BRG/BORG Wolfsberg teil. Das Team 1 konnte den 2. Platz erreichen mit sehr spannenden Spielen. Leider mussten sie sich der NMS St. Marein im Finale knapp geschlagen geben. Auch das 2. Team hatte viele spannende Begegnungen und belegte den 5. Platz.

Folgende SchülerInnen nahmen an dem Bewerb teil:

Foto (v.l.n.r.): Matteo Müller, Timon Motaln, Moritz Sterling, Emil Miklautsch, Magdalena Sattler, Marena Greilberger, Johanna Riegler, Elena Penz, Anngret Wiery, Melanie Meier, Mathias Linzer

Badminton Oberstufe Landesmeisterschafen (01.03.2018)

Das BORG/BRG Wolfsberg nahm mit 4 Mannschaften bei dieser Schulveranstaltung, die in der Sporthalle Wolfsberg durchgeführt wurde, teil.

Das Team 1 der Mädchen gewann in einem spannenden Finale gegen die HLW Wolfsberg.
Die Mannschaft ist somit für die Bundesmeisterschaften in St. Pölten qualifiziert.

Das 2. Team kämpften mit großen Einsatz um Punkte und erreichte den 6. Platz.

Das Burschenturnier mit 11 Schulteams bedeutete Teilnehmerrekord!

Der Einsatz und die Motivation unserer Mannschaften war hervorragend und das Team 1 konnte sich den 3. Platz erkämpfen.

Das Team 2 der Burschen landete mit dem 6. Platz im guten Mittelfeld.

Gratulation an alle TeilnehmerInnen für ihren Einsatz und besonders dem Mädchen Team 1 für ihre starken Nerven.