Bezirksschulschirennen Koralpe

Beim diesjährigen Bezirksschulschirennen am 30.1.2018 auf der Koralpe erbrachten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des BRG/BORG Wolfsberg sehr gute Leistungen. Miriam Grassler (5a) konnte nicht nur ihre Wertungsgruppe gewinnen, sie stellte auch die Tagesbestzeit in der Einzelwertung weiblich auf. Zusammen im Team mit Lisa Puff und Christina Mikula (ebenfalls 5a) wurden sie 2. Annika und Magdalena Rampitsch (2a) konnten in ihrer Wertungsgruppe die Plätze 4 und 5 erreichen – vor ihnen lagen nur Vereinsrennläuferinnen. Gabriel Lippitz wurde Zweiter  in der Wertungsgruppe 3 und Maximilian Sorger (beide 5a) wurde Dritter. Jakob Grassler (6b) konnte seine Gruppe gewinnen und Markus Koschel (6b) erreichte den 8. Platz. Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!