Bezirksmeisterschaft Volleyball

Das Bezirksmeisterschaftsspiel im Volleyball wurde in unserer Sporthalle am 3.12.2019 ausgetragen, die Schülerinnen des BRG/BORGs konnten den tollen 2.Platz erreichen, nachdem wir von der HLW nur knapp geschlagen wurden. Die Buben siegten souverän und haben sich somit für die Landesmeisterschaften im Jänner in Villach qualifiziert.

Betreuerin Birgit Stückler gratuliert den ausdauernden, nervenstarken Schülern herzlich.

Jasmin Fritzl, Chantal Ellersdorfer, Gloria Gavran, Sara Weinberger, Anja Krebitz, Hannah Frauwallner Anna Überbacher, Schratter Leonie, Blerina Kelmendi

Noah Müller, Leonard Lamprecht, Niki Reichel, Jakob Opressnig, Felix Klary, Simon Tatschl, Mateo Stempfer, Markus Koschel, Gollner Maxi, Wastian Raphael