BORG-Pulli

Merchandise des BRG/BORG Wolfsberg

Am Anfang des Schuljahres wurde im BRG/BORG Wolfsberg ein neues Logo ausgewählt, um die 8-jährige Schulform auch visuell für alle sichtbar zu machen. Das neue Logo wurde aus vielen kreativen Vorschlägen ausgesucht, welche von den letztjährigen Maturant*innen entworfen worden sind. Die Kreativlehrerinnen, welche den Entwicklungsprozess der Logos von der Idee bis zum fertigen Ergebnis betreut haben, waren auch Teil des Gremiums, welches das finale Logo auswählte.

Zusätzlich gibt es das Logo jetzt auch als Pullover oder T-Shirt in den Farben Blau, Grau und Weiß. Auch der Schulsprecher Nikolas Geiselbacher arbeitet mit vollem Einsatz daran, alle Schüler*innen und Lehrer*innen mit einem T-Shirt oder Pullover mit BRG/BORG-Logo auszustatten. Interessierte können sich auf der Homepage der Schule (www.borg-wolfsberg.at) oder im Sekretariat informieren