Elternbrief

Wolfsberg, am 22. Dezember 2021

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu. Leider ist auch heuer eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Schülerinnen und Schülern und dem Kollegium nicht möglich.
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser herausfordernden Situation in unserer Schule herzlich bedanken. Als Schulleiter weiß ich, dass wir es nur gemeinsam schaffen können.

Zur Information:

Mittlerweile haben wir die Antigen-Tests an alle SchülerInnen ausgeteilt.
Zur Erinnerung:
Wir bitten Sie, darauf zu achten, dass Ihr Kind einen Tag vor Schulbeginn im Jänner (10.01.2022) zu Hause einen Antigen-Test macht und nur negativ getestet in die Schule kommt.

Im Jänner gibt es ein neues PCR-Testprodukt. Eine neue Firma hat den Zuschlag zur Durchführung der PCR-Testungen erhalten.
Die Anleitung liegt im Anhang (Bild unten) bei.
Weiter Informationen finden Sie unter: www.bmbwf.gv.at/allesspuelt

Testtermine ab Jänner 2022
Montag: Antigen-Test
Mittwoch: PCR und AG

Ich wünsche Ihnen Zeit zum Erholen und Auftanken, Zeit für die Familie und Zeit für sich selbst.

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr

Dir. Mag. Peter Reischl, Schulleiter