Fußball Schülerliga

Landesfinale: Platz 5

Das BRG/Borg Wolfsberg erreicht beim am 21. Februar stattfindenden Landesfinale der Fußball Schülerliga den sensationellen fünften Platz! Gegen die späteren Sieger, BRG Lerchenfeldgasse, unterlag man in der Gruppenphase nur denkbar knapp mit 0:1, danach konnten drei Spiele, allesamt gegen Schulen mit Sportschwerpunkt gewonnen werden. So wurden unter anderem das Sportgymnasium Spittal und das Bachmanngymnasium mit 2:1 geschlagen.

Möglich wurde der Einzug ins Finale durch einen souveränen Turniersieg bei der Vorrunde in Wolfsberg. Damit konnte man den großen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.

SL Betreuer Christian Waich mit seinem Team Felix Kaiser, Sebastian Lippitz, Sebastian Polster, Christopher Waich, Moritz Sterling (3a), Jonathan Müller, Müslum Sari (2a), Samuel Kunstätter, Fabian Vallant (1a)