Herzliche Einladung zum #OpenBORG 2024

28. Mai 2024

WER
Musiker und Musikerinnen des BRG/BORG Wolfsberg

Für das leibliche Wohl sorgt unser Elternverein - dankeschön!

Unter dem Titel „#Open BORG“ laden Musikprofessoren und Schüler des BRG/BORG Wolfsberg am Dienstag, dem 28. Mai, um 18.30 Uhr in den Pausenhof des Bundesschulzentrums zum traditionellen BORG-Konzert. Dabei wird ein buntes musikalisches Programm geboten. Neben Pop- und Rockmusik werden auch Jazz-Klassiker zu hören sein. Nummern von den Beatles sind ebenso im Programm wie Songs von Popstar Miley Cyrus und anderen Musikgrößen moderner Musik. Beim heurigen Konzert werden auch die neuen Musikprofessoren Christoph Murke und Helga Pressl-Heller erstmals gemeinsam mit Schülern auftreten. Neben einer Big Band, Instrumental- und Vokalsolisten werden sowohl der Unterstufen- als auch der Oberstufenchor zu hören sein. Die Vielfalt musikalischer Talente am BRG/BORG Wolfsberg garantiert dabei ein sehr abwechslungsreiches und vielseitiges Programm. Die Professoren Günther Dohr und Armin Polsinger haben gemeinsam mit den neuen Kollegen und zahlreichen Schülern beeindruckende musikalische Beiträge erarbeitet. So wird „Open BORG“ auch heuer wieder ein Aushängeschild der musikalischen Leistungen und Begabungen der Schule. Bei Schönwetter wird der Elternverein überdies die Besucher mit Grillspezialitäten verwöhnen. Im Fall von Regen wird das Konzert in den Festsaal des Schulzentrums verlegt.