Schüler:innen kochten für Frauen in Indien

Ein voller Erfolg wurde auch heuer wieder unsere Benefiz-Suppenaktion. Professorin Sabrina Gaber kochte mit Schüler:innen der 6b, 7a und 8b Klasse fast 100 Liter schmackhafte Suppen, die gegen eine Spende für notleidende Frauen in Indien, genossen werden konnten. Unsere Schülerinnen Corinna Pongratz und Anja Fellner hatten zusätzlich Berge von köstlichen Frittaten vorbereitet. Auch Emma Rampitsch, trug als kompetente Fachkraft mit langjähriger Berufserfahrung und großem Einsatz wesentlich zum Gelingen der Aktion bei. Herzlicher Dank ergeht an alle, die durch ihre Mitarbeit sowie Brot und Spenden den großen Erfolg ermöglicht haben. Wir konnten 504,65 € an die katholische Frauenbewegung überweisen.

 

 

Beitrag teilen: